Pokemon Untergrund?

2 Antworten

Du hast ja oben Links eine Karte. Da schaust du wo Gelbe Sternchen sind. Geh dorthin und wenn du dort angekommen bist drück die Taste R und es wird ein Signal gesendet und schon siehst du an der Wand einen Gelben Stern aufleuchten. Geh zu der Stelle und spreche die an. Bejahe das du dort graben willst und schon kannst du dort nach Schätzen und Statuen suchen.

Hier noch ein kleiner Tipp zu den Werkzeugen und zu der Wand:

- Die Wand hält nicht ewig. Oben wird ne schmale Fläche angezeigt und da erscheint ein Riss wenn man mit den Hammern an die Wand schlägt. Ist der Riss von der Rechten Seite zu der Linken Seite komplett stürzt es ein und bekommst nur die Schätze die du schon ausgegraben hast außer du hast alle Schätze dort raus gegraben.

- Der rote Hammer macht mehr Flächen Frei als der blaue Hammer aber dafür wird der Riss schneller die Linke Seite erreichen. Der rote Hammer ist perfect für die mehrere Schichten der Wand. Es gibt halt ja mehrere Schichten und auch Steine und da ist der rote Hammer am besten geeignet.

- Der blaue Hammer macht 1-2 Felder nur frei aber dafür erreicht der Ross nicht schnell sein Ziel. Ist halt für die Präzisere Arbeit zuständig. Für die mehrere Schichten ist es aber nicht geeignet sonst ist der Ross doch schneller an sein Ziel weshalb da der rote Hammer nützlicher ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Wenn du im Untergrund bist schaust du auf die Karte. Dort siehst du vereinzelt Punkte, die werden glaub gelb markiert. Dort gehst du hin und drückst R2 oder L2 (musst du probieren, bin mir grad nicht sicher. Aber du siehst dann einen Ring um dich) , damit machst du dir den genauen Standort sichtbar. Dann gehst du an die Stelle, die aufgeblinkt hat und drückst A. Schon kannst du dort bohren.

Danach musst du die Fläche freiklopfen und die Schätze "befreien", aber die Wand hat nur eine bwgrenzte Stabilität. Der dicke Hammer ist gut für großen Flächenschaden, macht aber mehr Schaden an der Wand. Den kleinen Hammer benutzt man, wenn man 1-2 Felder freiklopfen möchte