Wo sind ausgebrütete Eier in Pokemon Go?

4 Antworten

Also normalerweise werden die geschlüpften Pokemon gleich zu deinen Pokemon hinzugefügt. Ordene deine Pokemon mal nach Funddatum, dann siehst du ganz oben die Neuen :)

Manchmal wird die Schlüpf-Animation nicht angezeigt und ich hab auch schon von Fällen gehört wo die Eier vor dem Schlüpfen einfach verschwunden sind.

ToasterToast
Beitragsersteller

Hab ich grade gemacht, dann isses wohl weg. Aber naja, danke für die Antwort und noch nen schönen Abend :3

Geh unten auf das Menü dann zu Pokemon. Von dort aus zu Eier (oben rechts) und da das Ei anklicken glaube ich.

ToasterToast
Beitragsersteller

Da sind nur die normalen, also die, die ich aktuell ausbrüte und die anderen, aber keins wo fertig ist :/

Wenn du 5 km gegangen bist kommt normalerweise automatisch eine Sequenz, in der das ei schlüpft!
Vielleicht bist du noch keine 5 km gegangen oder sie wurden nicht gezählt, is mir auch schon oft passiert!

ToasterToast
Beitragsersteller

Doch, die Km wurden gezählt (zumindest insgesamt 5) sonst wäre die Brutmaschine ja nicht frei. Ich denke mal dass es einfach weg gebuggt ist

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 19:31

ja kann sein, wäre aber ziemlich schade! naja war aber auch nur ein 5 km ei

ToasterToast
Beitragsersteller

Jap, ist egal, hab jetzt meinen alten Plattenspieler, jetzt egtb das :D

Es wird doch zu den Pokemonindex hinzugefügt weil es ein pokemon ist

ToasterToast
Beitragsersteller

Ja, aber da ist kein neues :/