Wo sind ausgebrütete Eier in Pokemon Go?
Hallo Community,
Klingt jetzt bestimmt echt dumm, aber wo ist ein ausgebrütetes Ei in Pokemon Go? Ich finde es einfach nicht, habe gestern ein Ei mit 5km ausgebrütet aber es ist nirgends. Wird es automatisch zu meinen Pokemon hinzugefügt oder wie ist das?
LG und schönen Abend
-ToasterToast
4 Antworten
Also normalerweise werden die geschlüpften Pokemon gleich zu deinen Pokemon hinzugefügt. Ordene deine Pokemon mal nach Funddatum, dann siehst du ganz oben die Neuen :)
Manchmal wird die Schlüpf-Animation nicht angezeigt und ich hab auch schon von Fällen gehört wo die Eier vor dem Schlüpfen einfach verschwunden sind.
Hab ich grade gemacht, dann isses wohl weg. Aber naja, danke für die Antwort und noch nen schönen Abend :3
Geh unten auf das Menü dann zu Pokemon. Von dort aus zu Eier (oben rechts) und da das Ei anklicken glaube ich.
Da sind nur die normalen, also die, die ich aktuell ausbrüte und die anderen, aber keins wo fertig ist :/
Wenn du 5 km gegangen bist kommt normalerweise automatisch eine Sequenz, in der das ei schlüpft!
Vielleicht bist du noch keine 5 km gegangen oder sie wurden nicht gezählt, is mir auch schon oft passiert!
Jap, ist egal, hab jetzt meinen alten Plattenspieler, jetzt egtb das :D
ja kann sein, wäre aber ziemlich schade! naja war aber auch nur ein 5 km ei
Doch, die Km wurden gezählt (zumindest insgesamt 5) sonst wäre die Brutmaschine ja nicht frei. Ich denke mal dass es einfach weg gebuggt ist
Es wird doch zu den Pokemonindex hinzugefügt weil es ein pokemon ist