Pokemon Let's Go Evoli... ist das gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Spiel Pokémon Let's Go Evoli und Pikachu. Man kann da zwar nur gegen Trainer kämpfen und die Wilden Pokémon fangen aber ich finde an sich das Spiel super das Design mag ich und die Music dazu. Empfehlen kann ich es schon.

Woher ich das weiß:Hobby

Gut? Eher okay.

60 € wert? Hell no!

Als reines Remake der ersten Generation ganz nett, das gameplay ist größtenteils spaßig, aber dem Spieler die Möglichkeit zu nehmen, gegen wilde Pokemon zu kämpfen ist ein großes No-Go. Irgendwann sind alke Trainer besiegt, und dann bleiben nur noch ne handvoll Trainer die man mehrmals herausfordern kann. Stattdessen gibts das vollkommen überflüssig Fangsystem von Pokemon Go, was für ein konsolenspiel so absolut gar keinen Reiz hat. Meiner Meinung nach für Vollpreis ein arger Fehlkauf und das in meinen augen bisher wohl schlechteste Pokemon Spiel (Spin-Offs mit eingeschlossen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung