Pokemon Go seltene Pokemon finden?

2 Antworten

Man kann die überall finden aber man braucht Glück. Am meisten bei Shinys. Shinys sind wie du weißt seltene Pokémon und es gibt nirgendswo ein Punkt wo viele Shinys auftauchen können. Es hängt vom Glück ab ob man eins findet oder nicht. Das gleiche gilt auch mit seltenen Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby

Fangen Fangen Fangen, Eier brüten, Raids spielen und Quests erledigen :) die letzten drei genannten sind besonderes gut für 100% Pokémon (mindestens 10/10/10 IV) und tauschen ist auch effektiv, bei einem Lucky Trade mindestens 12/12/12

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon