Pokemon Unite, wie kann ich mich von meinem IPad Konto auf Switch anmelden?

1 Antwort

Lade Pokémon UNITE auf deinem neuen Mobilgerät herunter, öffne das Spiel und wähle Zugriff auf Daten übertragen Wähle die Anmelde-Plattform aus, die den Speicherdaten auf deinem vorherigen Gerät entspricht, um sie mit dem neuen Gerät zu synchronisieren.

Jonaaa61223  08.07.2022, 23:54

Lies doch bitte die Frage bevor du antwortest das funktioniert in dem Fall nämlich leider nicht