1 Nintendo Switch Account und 2 Konsolen das selbe spiel spielen?

1 Antwort

Nein, mit einem Nintendo Switch Account kann nur eine Person gleichzeitig ein Spiel spielen. Es wird vor dem Start des Spiels über das Internet abgefragt ob der Account frei ist wenn er das nicht ist wird das Spiel abgebrochen.
Wenn dein Freund gerade etwas spielt und du dann spielen willst (mit der Hauptkonsole) dann wird er sogar aus dem Spiel gekickt.

Also nein du kannst Nintendo nicht verarschen.
Übrigens ist es auch absolut gar nicht zum empfehlen den Account weiterzugeben weil dein "Freund" dann natürlich dein Passwort ändern kann und seine als Hauptkonsole einstellen kann und dich dann rauswerfen kann.
Dann haben wir nächste Woche wieder eine "Ich wurde gehackt Frage."