Pokemon Diamant-Edition vs. strahlender Diamant?

3 Antworten

Sollte ziemlich dasselbe sein, wie bei den anderen Remakes auch.

Vermutlich noch ein wenig extra dazu

Die Story ist dieselbe. Du wirst die Story so erleben wie du die in Diamant Edition erlebt hast. Im Untergrund kannst du aber diesmal halt Pokémon fangen wie Hundemon, Wablu etc.

Woher ich das weiß:Hobby

LaBooh
Beitragsersteller

Welches Pokémon-Spiel würdest du für die Switch empfehlen, wenn das Remake rausfällt, weil man nicht noch einmal die gleiche Story spielen möchte?

GroudonFan9  02.01.2022, 14:21
@LaBooh

Schwert oder Schild mit den DLC dazu. Da gibt es das Dynamax Abenteuer halt was Spaß macht. Außerdem macht mir das persönlich mehr Spaß als Leuchtende Perle.

Es ist die gleiche Story wie im Original

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon schon seit vielen Jahren