Pokemon UM wie komme ich zu Mondscheiben See?

3 Antworten

Ich bin selber noch nicht durch die Liga und kann daher nicht sagen, ob hier was geändert wurde, aber bei S und M konnte man ja nur zu bestimmten Zeiten das Portal durchqueren, um in die Parallelwelt zu gelangen und zwar Nachts in S und Tagsüber in M.

Wenn das nicht geht bzw geändert wurde, wirst du waren müssen, bis die das Wiki aktuallisiert haben oder auf anderenSeiten nach der Lösung suchen müssen.

ich habe herrausgefunden wie es geht wichtig ist das du lunala oder solgaleo bei dir hast und denn zum Dimensionriss gehst und denn kannst du zur andere seite reisen

Du musst auf Poni zum Portal, wo man Lunala bekommen hat nun musst du das Portal ansprechen und in die Parallelwelt, nun fliegst du zur Route mit dem Aether Haus auf Ula-Ula und begibst dich am Ende der Route Rechts zum Mondscheibenpodium.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.