Pokemon Mond, 2 Mal Lunala?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cosmog wird sich in Mond immer zu Lunala entwickeln, aber das ist auch so beabsichtigt, da man ja mit der Partneredition tauschen soll. So hat man aber wenigstens ein zweites für den Tausch und muss nicht das Story-Exemplar hergeben, wie es sonst der Fall war.

Bin selber Pokemonspielerin und habe beide Versionen (oder besser gesagt mittlerweile alle vier ((ultra)) ) ich kann es inzwischen nicht mehr mit Sicherheit sagen weil mein letztes mal Mond spielen eine ganze weile her ist aber ich meine Cosmog 2 entwickelt sich zu Solgaleo. Und wenn nicht tauscht du es einfach....

BiBo85  10.03.2019, 09:20

Cosmog enttickelt sich in Mond IMMER zu Lunala. Sonst wären Lunala und Solgaleo wohl kaum editionsabhängig.