Was muss ich in Pokemon Mond machen nachdem ich Necrozma gefangen habe?

1 Antwort

gar nichts. necrozma ist die letzte Aktivität in der Art. Du kannst tun, was immer du willst. Pokedex voll machen, Pokemon trainieren, züchten, was auch immer. Kannst sogar den Spielstand löschen und neu anfangen, wenn du langeweile hast.

lime01924  14.08.2022, 23:44

... nachdem man Necrozma gefangen hat geht mann doch noch zur Elite Four auf der spitze des bergs wo man ihn fängt ich meine der dude liegt mitten auf dem weg da hin eigentlich GEHT mann da WEGEN der Elite four hin necrozma ist da so ein neben geschenk

BiBo85  15.08.2022, 01:49
@lime01924

Und was soll elite four sein? Ich kenne keine englischen Begriffe in Pokémon. Versuchs mal mit DEUTSCH!