Pokemon ORAS- Geheimnisvoller Ring lässt sich nicht öffnen!

2 Antworten

Welche Insel wann erscheint, und welches der Legendären Pokémon sich auf der Insel befindet, hängt von dem Wochentag bzw. von der Uhrzeit ab. Hier erfährst du alle Informationen über die Inseln und deren Pokemon:  http://www.pokewiki.de/Luftraum_(Hoenn)

Bestimmt hilft dir das weiter ;-)

MfG, Hamburger101

Destranix  04.03.2015, 16:01

Des weiß er doch schon, sonst hätte er doch die Uhrzeit nicht umgestellt!

Übrigens: Wenn du die Zeit auf deinem 3DS umstellt oder dein Pokemon Spiel auf einem anderen 3DS spielst, dann wird automatisch der "Anti-Cheater Modus" aktivieret, das heißt, dass 24 Stunden lang keine zeitbasierten Events mehr initiiert werden, also wird 24 Stunden lang keine Legis auf den Inseln zu fangen sein ;-)