Pokémon Ultra Mond Feuerpokemon?

3 Antworten

Ich würde mich nicht zu sehr auf Feuerpokemon versteifen, sondern das Team abwechslungsreicher gestalten. Nachher ruft der Wächter ein Pokemon herbei, das Feuerpokemon zum Frühstück verspeist und dann bist du angearscht. Decke verschiedene Schwachstellen der Pflanzen Gattung ab, aber achte auch auf Pokemon, die dir gefährlich werden können und richte dich entsprechend drauf ein.

Auf jeden Fall sollst du aber Dartiri fangen und entwickeln, weil es die Typen Feuer und Flug abdeckt und Amfira, was ebenfalls erwähnt wurde ist ebenfalls ein wertvoller Dualtyp.

Wenn es dir nichts ausmacht, Internetlösungen zur Hilfe zu ziehen, sieh dir die potentiellen Gefährten des Wächters an. Diese Gottesanbeterin, deren Namen ich gerade nicht auf dem Schirm habe, setzt nur zu gerne Solarklinge ein, eine Attacke, die mit Sonne aufgeladen werden muss, also ruft es oft Mitstreiter, die durch Attacken und Fähigkeiten für Sonne sorgen können, und so die Aufladerunde überspringen.

Halli0Hallo
Beitragsersteller

Danke, das mit Solarklinge musste ich mehrmals am eigenen Leib erfahren... :( Dann können sich mein Molunk, Drartini, Flunkifer und Co wohl auf eine Trainingseinheit freuen

BiBo85  05.07.2021, 16:24
@Halli0Hallo

Flunkifer sollte wegen Stahl noch am ehesten in der Verteidigung von Nutzen sein. Wenn es Feuerzahn beherrscht, wäre es auch offensiv für den Kampf zu gebrauchen.

Feuerpokemon bekommst du vor allem im Wela-Vulkanpark.
Da findest du Magby, Tragosso (die sich zu Alola-Knogga entwickeln, das die Typen Feuer/Geist hat), Dartiri (dass sehr starke Entwicklungen hat, besonders Fiaro) und Molunk.
Beachte, dass sich nur weibliche Molunk weiterentwickeln können. Amfira lässt sich aber mit der SOS-Methode in Kämpfen mit Molunk finden.

Außerdem findest du auf Mele-Mele, Route 2 Fukano.

Halli0Hallo
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich mein Team wohl umstellen

Zu empfehlen wäre Molunk (Gift/Feuer). Das gibt es im Vela Vulkanpark und auf der Route vor der Prüfungsstätte. Nur die Weibchen entwickeln sich zu Amfira. Die Chance auf ein Weibchen liegen bei 12,5%, wie bei Startern. Am besten mithilfe eines Zitterorbs nach weiteren Molunk rufen lassen. Aber aufpassen, Molunk beherrscht Drachenwut.

Ansonsten wäre auch der Pflanzen Starter eine gute Wahl, da er bis dahin wahrscheinlich schon ein Arboretos (Pflanze/Flug) ist und somit die Pflanzen Attacken vom Prüfungspokemon gut resistiert.

Hilfreich könnte auch ein Stahl Pokemon sein, da diese ebenfalls eine Resistenz aufweisen.

Viel Spaß beim Zocken.

Woher ich das weiß:Hobby

Halli0Hallo
Beitragsersteller

Danke, ein Weibliches Molunk habe ich auch schon gefunden. Für Stahlpokemon würde ich mir dann ein Meltan suchen. Undbochmal: Danke 😊