Pokemon Sonne oder Mond und warum?

5 Antworten

Aktuell siehts so aus als wenn ich mir wieder bei Teile holen werde ;) So wars  (bis auf bei OR/AS) bis jetzt immer ;) Ich sammel die Spiele einfach, auch wenn ich meist nur einen Teil der Generation dann wirklich spiele (X liegt z.B. noch original verpackt im Schrank ;) )

Nimm die Edition, Bei der dir das Legendäre Pokemon besser gefällt, weil sich die Editionen grundsätzlich nur darin unterscheiden.

Ich nehme Mond weil es gute Pokemon Typen hat musst aber selber herausfinden was du besser findest.

Mfg LeunamHD

Ich persönlich hole mir Pokémon Mond und zwar aus dem einfachen Grund, weil mir das Legendäre Pokémon dort besser gefällt. Davon gehe ich bei neuen Editionen eigentlich immer aus :D
MfG

xGogeta
Beitragsersteller

👌

Hill dir Sonne denn es ist besser als Mond und es sind nettere tauschüartner bei Sonne

Beide gleich, ist geschmacksache.

Was willst du denn bitte hören?!

xGogeta
Beitragsersteller

Das was ich gefragt habe. Immer diese winzigen Hirne...