Pokemon sonne mond bann?

4 Antworten

Du hattest mit Sicherheit eines der illegalen Spiele, die vor Release erschienen sind.

Schau dir das an, das wird dir deine Frage auch beantworten.

https://twitter.com/Nirbion/status/799632272769089536

OscarWayne
Beitragsersteller

Ist das dann meine schuld oder die schuld vom Geschäftsinhaber ?

xShii  22.11.2016, 20:55
@OscarWayne

So gesehen von beiden Seiten aus. Schau einfach morgen noch mal, ob der Bann weiterhin besteht. Ansonsten schreib den Nintendo Support an und erzähl ihnen davon.

Anonsten  liegt es komplett an deinem 3DS weil er nicht kompatibel mit nichteuropäischen Spielen ist.

Warum genau du gebannt wurdest, wenn du es legal gekauft hast, darauf habe ich keine Antwort, da in den meisten Fällen nur Leute gebannt worden sind, die sich das illegal rübergezogen haben. Wenn dir die Onlinefunktion nicht soooo wichtig ist, kannst du 15 Tage warten, da es sich anscheinend um einen "Hyperban" handelt. http://le-miiverse-resource.wikia.com/wiki/Hyperban

Alternativ kannst du dich auch direkt bei Nintendo beschweren und schauen ob sich was machen lässt, MfG~

OscarWayne
Beitragsersteller

okey gut zu wissen, ich habe vorher nichts verbrochen, ist es aber wirklich wahr ? nur 15 tage ?

OscarWayne
Beitragsersteller

Es ist ein 15 Tage bann ?, ich wurde nämlich für alles gebannt was wirklich unfair für mich ist, mir war nicht mal bewusst das ich nicht online spielen darf ...

MeckerBina  22.11.2016, 21:01
@OscarWayne

Für alles = Online Funktionen von Spielen + eShop + Miiverse? Dann ja, 15 Tage. Ich habe auch gehört, dass dieser Bann auch für immer gilt, wenn derjenige schon früher etwas angestellt hat..

Kontaktiere dafür lieber mal Nintendo wenn du nicht warten willst :/

Wenn du morgen noch gebannt bist, dann würde ich den Nintendo Kundenservice anrufen. Halt deine Nintendo Daten (ID etc) bereit.

OscarWayne
Beitragsersteller

warum morgen ? o.O

FunkelnderStern  22.11.2016, 22:45
@OscarWayne

Morgen ist in Europa der offizielle Release für Sonne und Mond. Jeder deutsche Laden, der die Spiele bereits gestern oder heute verkaufte hat sich strafbar gemacht.

Wo warst du auf Reise?

wenn du Pokemon sun gekauft hast wo es früher als in Europa veröffentlicht wird und zurück gekommen bist  dann wurdest du gebannt weil du es "zufrüh" gespielt hast und somit kein Recht hattest sozusagen.

Sonst weiss ich auch nicht warum.

MFG EinPikachuBrot

DasRuedi  23.11.2016, 00:57

Fragezeichen

DasRuedi  23.11.2016, 00:56

dann hast du nen amerikanischen 3DS

OscarWayne
Beitragsersteller

Ich war in Kanada :), aber ich hab dann doch das recht dazu, immerhin war ich an einem ort wo man es legal kaufen durfte :(

EinPikachuBrot  22.11.2016, 19:56
@OscarWayne

Ok du hast es sozusagen in Nordamerika gekauft kuck mal morgen bei pokemon sun rein weil morgen (23.11.2016) wird es veröffentlicht.In Nordamerika wurde es am 18.11.16 veröffentlicht.

Verstehst du?