Sonne oder Mond?

Pokemon Ultra Mond 80%
Pokemon Ultra Sonne 20%
Pokemon Sonne 0%
Pokemon Mond 0%

5 Stimmen

5 Antworten

Wenn überhaupt, dann nur Ultra. Und ich würde mich nach den fangbaren Pokémon richten. Da ich aber deinen Geschmack nicht kenne, kann ich schlecht entscheiden, was du nehmen sollst. Das mach mal schön alleine.

Auf jedenfall eine der ultra versionen. da die mehr content haben und ein besseres ende.

Und ist egal ob sonne oder mond da nur ein paar pokemon anders sind die man im anderen spiel nicht fangen kann. Und der nacht tag zyklus ist umgekehrt.

Pokemon Ultra Mond

Am besten gar keins von denen weil es die Teile waren ab denen es bergab ging wenn du jedoch irgendwas spielen willst davon warum auch immer dann nur die ultra Teile weil es die vollständigen Versionen von Sonne und Mond sind.

Definitiv die Ultra Version. Ob es Sonne oder Mond ist, macht am Ende dann keinen Unterschied mehr.

Pokemon Ultra Mond

geile pokemon die zeit ist gut zum pokemon fangen ich habs mir selbst gekauft hole nur die ultra spiele wenn du sonne und mond vorher nicht gespielt hast sonst lohn es sich nicht hoffe ich konnte helfen 😺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren