schwere pokemon rom hacks

7 Antworten

Wie wäre es mit Pokémon Feuergrün? Hat eine Menge Humor und auch einige Rätsel. Da man am Anfang die Items nur findet hat es finde ich, auch einen Recht hohen Schwierigkeitsgrad.

Pokemon Insurgence ist schwer. Es ist zwar kein Rom Hack, aber ein FanMade Game, welches du problemlos auf dem Rechner spielen kannst. Es ist eine .exe Datei, also brauchst du keinen Emulator.

Pokemon soveregin of the skies.  Ist zwar nicht kommplett(du spielst bis zum 7. Orden, füllst aber trotzdem um die 50-80 stunden) aber es ist sehr geil und auf deutsch.Zusätzlich zu der seh steilen Levelkurve kommen auch sauschwere rätsel hinzu (habs ohne cheat nicht geschafft). Es ist ein hack von smaragd

ja, Flora Sky habe ich als letztes durchgespielt aber das war mir etwas zu einfach ansonsten genau das richtige

Drake24  21.08.2013, 14:10

Wie weit hast du es gespielt?Wenn du es zu 100% gemacht hast,müsstest du am ende gegen den Mysteriösen Typen gekämpft haben,gegen den man nur kämpfen kann,wenn man alle Silber(oder Gold)Symbole der Kampfzone und alle Pokemon gesehen und gefangen hat.So leicht ist das Spiel auch nicht,wenn man ohne zu Cheaten und Blind spielt,zumindest ist es schwieriger als die Original Spiele.

Pokemon Flora Sky,Ruby desteny,Pokemon Quartzt,Pokemon Dark Cry,Pokemon Blue Kaizo,Pokemon never,Pokemon Siena,Bloody Platin(DS),Shiny Gold. Ob die jetzt schwer sind,hängt von dir ab,aber die meisten sind etwas schwiriger als die Original Spiele.Sonst versuchs mal mit ner Nuzelock oder randomnizer Nuzelocks Challenge(das Spiel mit bestimmten Regeln).Dadurch erschwerst du dir das Spiel schon und so kann jedes Spiel zu ner Herausforderung werden.

http://www.youtube.com/watch?v=v2_kNYjObQI