Warum ist das getauschte Onix in Pokemon Kristall so stur?

4 Antworten

Getauschte Pokemon gehorchen dir in der 2. Gen erst ab dem 2. Orden, da bis Level 30.

Das dir getuaschte Pokemon bis zu einem bestimmten Level schon mit dem ersten Orden gehorchen ist erst seit HG/SS so.

Du musst also erst den Insektorden, sprich den 2. Orden bekommen, damit dir das Onix gehorcht.

Welche Orden hast du denn?
Es kann sein dass es daran liegt.:3

Celldweller333
Beitragsersteller

Erst den 1. Hab aber gelesen, dass ich den 2. brauche, damit getauschte Pokemon auf mich hören^^ Und den hab ich grade bekommen^^

Er ist ein zuhohes LVL für dich

getauschte Pokemon hören erst ab dem 2. Orden auf dich