Pokemon Shiny Hunting mit Egg Reset?

2 Antworten

nein, das funktioniert nicht. Die Parameter des Eis werden in dem Moment festgelegt, in dem es zur Abholung bereit ist. willst du das Ei resetten musst du am besten speichern, nachdem du das zweite Pokemon der Pensionsleiterin übergeben hast. Sobald der Pensionsleiter draußen sich mit dem Blick nach unten dreht (also so, dass er sozusagen den Spieler vor der Flimmerkiste ansieht, ist alles schon festgelegt und nicht mehr änderbar.

HRCFr34k  02.08.2017, 22:31

Mal davon abgesehen wäre es auch nicht schneller. Ob ich nun ein Ei permanent resette oder zig Eier ausbrüte und alles freilasse - kaum Unterschied

Hmm. Also in Sonne und Mond werden die Stats des Eis (DV's, Wesen, Shinyness, etc) schon beim einlagern in die Pension festgelegt. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei ORAS ähnlich/gleich funktioniert.

Würde das ganze nicht ausprobieren. Bin mir relativ sicher, dass selbst bei ORAS spätestens beim Abholen des Ei's die Eigenschaften festgelegt werden.

edit: hier (https://www.gamefaqs.com/boards/696959-pokemon-x/67545979) wird auch gesagt, dass die Werte/etc schon beim abholen festgelegt sind.

Lg Tobi