Pokemon Schwert Shiny züchten?

4 Antworten

Ich antwortete kurz: Ja. Woher das Pokémon kommt ist vollkommend egal. Sie sollten sich aber im klaren darüber sein, das die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu erhalten sehr gering ist. Es kann also eine ganze Weile dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sxexe
Beitragsersteller

Danke war mit nur unsicher da ich ein weibliches und männliches gramokles rein hab beide deutsch und wusste nich ob es so auch funktionieren kann

Ist egal ob das pokemon Deutsch Englisch chinesisch oder wo anders herkommt

Ja, mit einer Chance von 1:4096

sxexe
Beitragsersteller

Ich hab beim 2ten versuch ein shiny barschwa geanhelt seitdem hab ich hoffnung

Ja aber die Chance ist halt viiel geringer, als wenn du zwei aus verschiedenen Ländern nimmst.