Pokemon secret rare Karte?

1 Antwort

Bei den Secret Rare handelt es sich um sehr seltene Karten, die an ihrem goldenen Rand zu erkennen sind. Auch diese Seltenheitsstufe hat eine spürbare Riffelung auf der Kartenoberfläche. Für Kartenlisten wird ein S neben dem Stern vermerkt.

Die Secret Rare Karten können Pokemon, Trainer- oder Energiekarten sein.

Merkmale: silberner Stern, goldener Rand und höhere Kartenummer als reguläre Anzahl im Set.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren