Sind diese PSA Graded Pokemon Karten echt?

RemusLupin12  19.04.2021, 18:16

Welcher Preis wurde dir genannt? Daran kann man das oftmals festmachen.

Tommm1996
Fragesteller

Lustigerweise 700 Euro für alle Karten :D
Aber ich hab die Nummer bei PSA auf der Website eingegeben und das hat alles seine Richtigkeit komischweise.

RemusLupin12  19.04.2021, 18:19

Ok, wie sind die Grades der Karten? ( also welche Bewertung haben sie ) Die kann man leider nicht erkennen.

Tommm1996
Fragesteller

Also das Glurak hat PSA 9 Mint .. Dann ist noch ein Bisaflor dabei mit 10er Grading

1 Antwort

Wenn er ein 9er Glurak und ein 10 er Bisaflor hat, dann ist das natürlich Fake. Wenn er sich nur minimal mit dem Thema auskennt, was ich erwarte, dann würde er das niemals für so wenig Geld verkaufen. Kauf es nicht.

Tommm1996
Fragesteller

Ja gut ich hab ja eigentlichj Käuferschutz auf Ebay oder.. Und über Paypal kann ich das Geld auch jederzeit wieder einziehen wenns nicht ankommt.

RemusLupin12  19.04.2021, 18:50
@Tommm1996

EBay Käuferschutz ist keine 100%ige Absicherung. Da ist PayPal schon besser, aber nur, wenn er das auch als Zahlungsmethoden akzeptiert.