Pokemon Schild exklusive pokemon bekommen?

Es geht unteranderem auch um Zamazenta da es da wohl am schwierigsten ist dran zu kommen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal den Discordserver zu Pokemon Schwert und Schild.
Der ist im englischen Subreddit auffindbar.
Achte hierbei darauf, den größten Subreddit zu suchen. Es gibt nämlich noch viele kleinere.

Wenn du den gefunden hast, solltest du dir kurz die Regeln, vor allem zum Tauschbereich, durchlesen und dann kannst du da anfragen.

Da gibt es z.B. Touchtrades. Man tauscht die Pokemon also nur kurz aus, um sie im Pokedex vermerkt zu haben, und dann wieder zurück.

Für Legendäre und wertvollere Pokemon (z.B. hohe DV-Werte, versteckte Fähigkeit etc.) gibt es auch die Möglichkeit, Mittelsmänner(/-Frauen) heranzuziehen.

Das sind praktisch Leute, die offiziell von den Serverbetreibern als vertrauenswürdig eingestuft werden.
Da tauscht man mit diesen Leuten dann erst die Pokemon, die man der anderen Person schicken möchte und diese Person überprüft diese dann kurz.
Und erst dann werden diese Pokemon weitergegeben.

Mag etwas länger dauern, ist aber dennoch etwas sicherer.

Alles nicht legendäre (also alles außer Zamazenta) kann man sich eigentlich bequem über Pokemon Home auf dem Smartphone ertauschen. Vorraussetzung ist, dass man selbst was anbietet, denn bei den kleinen Gören, die für jedes Popelmon ein Venicro und ähnliches verlangen, wirst du nie fündig werden.

Wenn du selbst irgendwas Legendäres anbieten kannst, vielleicht sogar was, das du selbst mal im Wundertausch bekommen hast (garantiert Cheat), kannst du auch das anbieten und versuchen, Zamazenta zu bekommen, das wird jedoch ohne den rostigen Schild kommen, weil man in Home keine Items ablegen kann.

Dazu gibt es gelegentlich Aktionen, bei denen editionsexklusive Pokemon im jeweils anderen Spiel in Raids auffindbar sind. So konnte ich mir Ponita und Corasonn besorgen.

CrankyCookie  30.07.2020, 17:27

Ich hab Zamezenta über Home bekommen... 2x sogar.

Dafür habe ich Mewtu und 50% Zygarde getauscht.

Dyna Raids, Pokemon Home, Tausch etc.