Pokemon Schwert und Schild 6iv Ditto?

2 Antworten

Kauf dir eins über Ebay für 5 Euro.

Die 6IV Dittos sind (zum jetzigen Zeitpunkt) so ziemlich alle gehackt.
Würde ich die Finger von lassen, es sind schon in den ersten Tagen nach Release einige Dinge passiert, weil Leute Fremdsoftware benutzt haben. Da war dann mal schnell der Spielstand weg.

Niclas101
Beitragsersteller

Hab mir jetzt eins gekauft... Muss ich da mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen?

Shadoukoa  16.12.2019, 18:03
@Niclas101

Wenn du Glück hast, nicht.
Wenn du Pech hast, und du Online damit von GameFreak erfasst wirst, kann es sein, dass man Gebrauch von den von ihnen erwähnten Maßnahmen macht.

Die Sache ist, dass ein gehacktes Ditto nicht auf legitimen Wegen erhalten werden. Das erkennt das Spiel, das ist in früheren Generationen schon aufgefallen.

Wenn du aber Glück hattest, hast du auch ein legitimes 6IV Ditto bekommen, was aber extrem selten wäre.