Pokemon Schwert/Schild IV Training?

1 Antwort

Ich vermute mal, du meinst DV und ja, die werden maximiert durch dieses Spezialtraining, haben also die vollen 31 Punkte. Allerdings eignen sich künstlich angehobene Werte nicht zur Zucht, da die Maximierung dabei völlig ignoriert wird. Wäre ja sonst auch zu einfach, sich Superkampfmaschinen zurecht zu züchten.
Nur wenn da "Sensationell" steht, ist der Wert legitim und echt, wenn er nur "maximiert" oder "Gut trainiert" (SM/USUM) ist, ist er künstlich gesteigert worden.