Wie gut findet ihr Pokemon Schwert/Schild?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8/9/10 36%
1/2/3 32%
6/7 23%
4/5 9%

4 Antworten

6/7

Man ist zu schnell durch damit die einzelnen Arenen sind schnell abgeklappert in den Städten gibts auch teils nicht sehr viel zu entdecken und die Rivalen sind furchtbar einfach zu besiegen da sie meist nur Pokemon von 1 Typen einsetzen bis auf Hop und dem Champ.

Pluspunkt: Die neuen Pokemon!

6/7

Hat auf jeden Fall sehr viel Potential verschwendet und viele Ressourcen bei der Entwicklung in falsche Gebiete gesteckt (dieser verdammte Curry-Dex), weshalb viele Bereiche unvollständig wirken (Story, Naturzone, Pokedex). Aber die Pokemon selber finde ich zum Großteil sehr interessant und gefallen mir sehr. Auch viele Charaktere in der Story fand ich sehr abwechslungsreich. Auf jeden Fall eins der besseren Spiele und nach Lets Go und USUM ein sehr willkommenes Spiel.

1/2/3

Kann es spielen, aber kostet in meinen Verhältnis zuviel. Und die Leute die es getestet haben, beschweren sich darüber. Zu wenig Pokemons u.s.w mehr für Kinder

KukiEilish  24.12.2019, 21:30

Es fehlt der Kontent, die wenigen Pokemon sind nebensächlich

1/2/3

Ich selbst finde das es wahrscheinlich eines der schlechtesten Pokémon spiele wenn nicht sogar das schlechteste ist.

Keine Story, Kein ( ernstzunehmender )Antagonist, kein Post Game, es wird so extrem schnell langweilig wie kein anderes Pokémon spiel bisher.

verreisterNutzer  24.12.2019, 21:26

Stimme dir Vollkommen zu!

Ich habe mir nur dazu Domtendos Lets Play angeschaut und habe es nach dem 38. Part (Da hatte er die 8. Arena gemacht) aufgehört zu schauen, weil ich das Spiel mega langweilig und schlecht finde.

Ghoul7  24.12.2019, 23:28
@lollysue

Macht euch keinen Stress ich überleb auch ohne das man da drauf drückt.