Pokemon Schwert shinies züchten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte der Ewigstein die Shiny Chance eines Pokémon beeinflussen?

Ob es ein Shiny wird oder nicht ist Zufall. Man kann die Chance aber durch ein Schillerpin und die Masuda Methode erhöhen. Heißt man braucht ein Ausländisches Ditto und ein Pokémon deiner Wahl oder andersrum das dass Ditto deine eingestellte Sprache hat und dein Pokémon was Shiny sein soll ein ausländisches ist egal. Diese Methode erhöhen die Shiny Rate aber kein Ewigstein.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Ewigstein hat keinen Einfluss darauf, ob ein Shiny schlüpft oder nicht.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Die Shinyrate wird unter anderem beim züchten durch den Schillerpin und das züchten mit einem Ausländischen Pokemon erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Nope tut es nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung