palworld shiny farmen / wie kann man passivskills anderen pals geben?

1 Antwort

  1. Jedes Pal das spawnt ist unique und kann somit als Lucky Pal spawnen. Wenn die also die Spawnrate erhöhst, erhöhst du um den geleichen Faktor die Luckypalrate.
  2. Nein. Passivfertigkeiten können nur durch züchten weitervererbt werden.

Du kannst in diesem Fall dein Lyleen mit einem Jormuntide (Ignis), Reptyro, Elizabee oder Mammorest (Cryst) züchten um ein Relaxaurus zu bekommen. Welches du Wiederum mit einem Grizzbolt züchten kannst um ein Orserk zu bekommen.