Pikachu Volttackle,Wesen und 5 IV's vererben?

2 Antworten

Bei XY ORAS musst du ein Pikachu mit Kugeblitz bei sich tragen lassen und mit anderen Pikachu in den Pension stecken. Nur die beiden müssen weiblich und männlich sein, sonst funktioniert die Zucht nicht.

Bei SM kannst du die Frau in Konikoni City bei Akala ansprechen, wo die 3 Pikachus neben sie steht und dort kannst du auch mit Pikachu ohne Zucht diese Attacke beibringen.

In Konikoni City auf Akala kannst du am Kap eine Frau ansprechen, diese bringt deinem Pikachu die Attacke Volttackle bei.

FaPaDA
Beitragsersteller

Leider hätte ich das Pikachu gerne in XYORAS