Wahrscheinlichkeit höher mit Shiny Ditto?

3 Antworten

Nein, den könne ist ss egal ob die Eltern shiny sind. Du j kamst d endet die Wahrscheinlichkeit erhöhen indem du die die zucht Pokemon aus 2 unterschiedlichen Regionen miteinander züchtest (zum Beispiel ein Roselia von deiner deutschen Version von Pokemon und ein Ditto aus Japan)

Ich hab gelesen, das bei der Züchtung mit Ditto, das Nachkommen seine Werte bekommt

Dann hat du wohl nicht zuende gelesen.

Hier mal ein ausführliches Tutorial zur zucht von Pokemon

https://youtu.be/y9PpJDhnUiE

0BlackLuna0
Beitragsersteller

Vielen Dank, für die Antwort und das hilfreiche Tutorial. Ich werde es mir ansehen und dann bin ich vllt etwas sschlauer.

Nein, dies erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit. Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit, indem ein Elternteil bei der Zucht ein ausländisches Pokémon ist. Dazu dann noch Schillerpin.

Shiny hat nichts mit den Werten zutun. Bei der Zucht ohne Fatumknoten werden zufällig 3 DVs von beiden Eltern vererbt.

Lg

0BlackLuna0
Beitragsersteller

Ah, okay. Vielen Dank, ich bin jetzt etwas schlauer und ich werde erst einmal schauen, von wo das Ditto kommt.

Nein, das ist unwahrscheinlich, hoher Wahrscheinlichkeit ist das mit Ditto aus anderen Land abgegeben wird, Ovalerpin für schnell Eiern zu bekommen und Schillerpin für Shiny Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Weitere Infos für Shiny Pokémon züchten

https://youtu.be/eGyXvB8flk8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung