Braucht man einen DLC um Rayquaza in pokemon Schwert zu bekommen?

1 Antwort

Für Tauschen Nein. Da benötigt man kein DLC. Wenn jemand ein Rayquaza hat der dir das tauschen tut braucht man den DLC nicht. Wenn man es selber fangen will schon. Da benötigt man den DLC. Ich weiß nicht ob man den DLC braucht um ein Rayquaza zu übertragen auf Schwert und Schild über Pokémon HOME aber ich glaube man benötigt da auch kein DLC dafür. Das gleiche mit Rayquaza gilt auch für die andere Pokémon die durch den DLC dazu kamen wieder.

Woher ich das weiß:Hobby

NarutoKenner383
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich