Pokemon Schwarz 2 ich komme nicht weiter!

2 Antworten

Nach erhalt des Ordens musst du zum PWT,dass ist Südlich von Marea City.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_loesung05.shtml

Masterio
Beitragsersteller

Danke! :)

Du musst zum PWT, du erkennst das an dem bunten Lichtertor im Süden von Marea-City, durch dieses Tor musst du durch, dann gehst du geradeaus, dann nach rechts an den Ständen vorbei, dann ist da ein gebäude. Dort musst du rein und das Marea-Turnier gewinnen. Dann, wenn du es gewonnen hast, musst du zum Forscherinstitut/Jahreszeiteninstitut dann triffst du Cheren. Und dann kannst du zur Elektroliten-Höhle.

Ich hoffe, ich konnte helfen.