Pokemon: Weiße/Schwarze Edition [GER]

Das ist das Problem.. - (Pokemon, Nintendo DS, Emulator)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiße edition:

http://www.rom-freaks.net/download-5607703-file-5588_-_Pokemon:_Weisse_Edition_%28G%29-nds.html

p.s. ich empfehle für den reibungslosen gebrauch den DeSmuME emulator

hoffe ich konnte helfen gruß sven :D

kex10
Beitragsersteller

Danke Sven!

Alles Läuft einwandfrei =)

sven0095  09.05.2011, 23:49
Zukiakariko  10.05.2011, 08:17
@sven0095

Meines wissens nach is es nich erlaubt, solche Links weiter zu geben. Dieses liegt glaube ich daran, das es illegal is sich diese ROM's runter zuladen. Wollte es nur mal erwähnen.

Sniffix  06.11.2012, 18:31
@Zukiakariko

Es ist erst illegal, wenn der Nutzer der ROM's das Originalspiel NICHT besitzt!

sven0095  06.11.2012, 19:22
@Sniffix

Schön das du spaß daran hast uralte beiträge zu kommentieren was neben bei aber einfach nur UNNÖTIG! Ist

es gibt schon roms die auch super funktionieren^^ aber da dies illegal ist würde ich es dir nicht empfehlen =) ps: der desmume emulator ist nicht so gut nimm den NO$GBA

Ich fürchte, sowas gibt es noch nicht. das Spiel ist zu frisch.

kex10
Beitragsersteller

Könntest recht haben..  jedoch hoffe ich, dass sich noch jm. findet, der mir vllt weiter hilft ;)