Pokemon Schild feelinara oder nachtara?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nachtara 80%
Feelinara 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachtara

Hab ein Nachtara Plüschi, also Nachtara :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit über 10 Jahren professionelle Pokémontrainerin

ewigsuzu  25.05.2022, 11:14

süss, darf ich dich heiraten XD

Pokemonliebhaber sind immer gute Partner, außer sie verlieren im duell xD

Anonym6638
Beitragsersteller

Hab ein flamara plüschi xD

ewigsuzu  25.05.2022, 11:16
@Anonym6638

ich brauch auch mal Pokemon plüschis xD

vllt bau ich mir sogar eins selber :D

ewigsuzu  25.05.2022, 11:18
@Mistyblue

okay, ich will euch beide Heiraten, können wir ne polyamore beziehungs wg gründen? xD

ewigsuzu  25.05.2022, 11:20
@Mistyblue

ich sehs schon kommen wenn irgendein fremder die Tür aufmacht, wird er erstmal von locker 100 Pokemon erschlagen xD

Mistyblue  25.05.2022, 11:22
@ewigsuzu

So viele hab ich leider noch nicht 😭 erstmal noch mehr sammeln😎😂

ewigsuzu  25.05.2022, 11:23
@Mistyblue

macht nix wenn wir zu dritt sind werdens mehr XD

ich war übrigens team gelb und silber, hab ich geerbt sogesehen :D

Anonym6638
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Was ist eigentlich euer absolutes lieblings Pokemon meins ist rayquaza xD

ewigsuzu  25.05.2022, 11:28
@Anonym6638

das is wirklich schwer, aber ich fand celibi immer mega cool :D

und natürlich Pikachu :D

pika pika chuu :D

Mistyblue  25.05.2022, 11:35
@Anonym6638

Meins ist Viscogon weil es so süß und hübsch aussieht ^^ aber natürlich auch Pikachu weil es so süß ist

Ich würde es so entscheiden; welche Fähigkeit ist dringender, und welche Entwicklung einfacher.

Sehr schwer da beide nice sind

aber ich tendiere aus Nostalgiegründen mehr zu Nachtara.

und weils einfach wie ne Katze aussieht, das is so süss :D

wie son schwarzer Panther :D

Anonym6638
Beitragsersteller

Naja beide Entwicklung brauchen Zeit und gerade ist es nicht so dringend ich kann mich halt nur nicht entscheiden ich finde beide voll süß nachtara sieht wirklich wie ein Panther aus das ist wirklich süß aber auch feelinara sieht voll knuffig aus es ist echt schwer sich zu entscheiden 😆🤣🤣

Anonym6638
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ne wäre zu anstrengend immer zu wechseln ich Guck Mal das ich mir einfach ein komplettes Evoli Deck mache mit allen Entwicklungen xD😆

ewigsuzu  25.05.2022, 11:13
@Anonym6638

am ende hab ich am pc per emulator alle Pokemon gecheatet XD

Anonym6638
Beitragsersteller
@ewigsuzu

OK Evoli ist halt einfach das perfekte Pokemon er hat halt jede Evolution die man braucht 😆

Feelinara

Ganz persönliche gefällt mir Nachtara besser, vorallem das Design. Aber Nachtara ist eher defensiv während Feelinara mit seinem Typen wirklich nützlich ist. Immerhin ist Fee nicht um sonst einer der starken Typen. Meistens landet dann bei mir Feelinara im Team. Am liebsten mit seiner versteckten Fähigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.