Pokémon Schild celebi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Hättest dich vorher informieren müssen, was übertragen werden kann.

Dudmitflasche
Fragesteller

Hatte aber schon Videos und Fotos gesehen wo Leute celebi bei Camping rumlaufen hatten ohne zu cheaten

Haben leider nur nicht gesagt wie die es genau drauf bekommen haben... 🤔

BiBo85  31.08.2021, 23:53
@Dudmitflasche

Ich kann nur von Groudon sagen, dass man es im Spiel schon mal gehabt haben muss, um es aus Home übertragen zu können. Da habe ich mich selbst schön auf den Arsch gelegt, weil ich dachte, dass es ausreicht, wenn es durch die DLC Updates verfügbar gemacht wurde, aber nein. Und weil niemand freiwillig ein Groudon tauscht, ohne eine entsprechende Gegenleistung zu verlangen, sitzt auch mein Groudon aus Go in Home fest.

Und woher außer durch cheaten soll das Celebi stammen? Mir ist nichts bekannt, dass es offiziell für Schwert und Schild verteilt wurde.

Dudmitflasche
Fragesteller
@BiBo85

Naja schade...

Trotzdem danke für die Antwort :)