Wie kann ich Celebi übertragen?

2 Antworten

Gutefrage ist für solche Anfragen nicht geeignet. Ich würde dir empfehlen auf Pokémon Seiten und Foren wie Filb, Pokefans oder Bisafans zu suchen. Dort gibt es Tauschbörsen, in denen man mit anderen Spielern auf Anfrage Pokémon tauschen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also normalerweise sollte bei "Mysteriösen Pokémon" eine Ausnahme gemacht werden. Aber ich verstehe selbst nicht, wie dieses System funktioniert. Mewtu konnte ich übertragen, Groudon nicht. 🤷🏻‍♀️