Pokémon Rot/Blau/Gelb/Feuerrot/Blattgrün --- Der geheimnisvolle Truck

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur Deko. Gibt ja einige Orte wo man nicht wirklich hinkommt, sind dennoch da.

Es gibt ein Gerücht das wenn man dahinkommt und man Stärke einsetz Mew darunter ist. Aber das haben schon welche ausprobiert und es geht nicht, Mew ist nicht darunter.

Hat also keine relevante Bedeutung.

Ist einfach nur Scenary. Hat nichts zu bedeuten, auch wenn es Gerüchte darüber gibt, dass dort ein Pokeball mit Mew drunter versteckt sein soll..

Das ist einfach nur Deko. Hat nix mit mew zu tun. In FR/BG ist unten am Steg wo der Truck ist noch ein Lavakeks versteckt.

Für diejenigen die nicht wissen was ich meine: Der Steg mit dem Truck in dem Hafen von Orania City.