Black OPS Überlebenskampf. Glitches und Cheats (PS3)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei five auf den unteren balken rauf springen und start drücken und im gleichen moment wo der zombie den balken abreisßt dreieck drücken:D Und bei kino der Toten musst du die Tür nach draußen öffnen dan die Gittertür!Dann gehst du hoch,dort ist ein zugebautes Fenster du musst die zombies die balken abreißen lassen und wie bei five den unterer Balken dort lassen und rauf springen wieder start drücken und dreieck im moment wo der zombie den balken abreißt dann kannst du im kino rumlaufen! PS:Du brauchst vielleicht ein paar anläufe mehr,denn es ist sehr schwer!

Bigsmoke112  23.02.2013, 21:41

Gehts auch bei Xbox?

Picku  22.05.2012, 01:01

Wiso gelang ich nicht in meiner freundesliste wen ich dreieck drücke?

Hier hat es allgemein Cheats, Glitches, Tricks zu BO: http://www.spieletipps.de/ps3/cod-black-ops/tipps/ vielleicht findest du da was du suchst....

erty1843
Beitragsersteller

Hab ich schon geschaut hab aber leider nix gefunden :(

Geht das alles noch weil bei mir will es einfach nicht klappen wen ich dreieck drücke passiert nichts.