Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Laden wirst du das nicht mehr finden, die Spiele sind von 2004, die werden auch gar nicht mehr hergestellt.

Alte Spiele werden nunmal teuer verkauft, die Leute wissen das die Spiele nicht mehr hergestellt werden und wollen so Geld machen.

Wenn du Glück hast wird es auf irgendeinem flohmarkt verkauft, ansonsten kannst du mal auf Amazon, Rebuy oder eBay schauen, ob du nen gutes Angebot findest.

Die interne Batterie kann man auch selbst austauschen, schau einfach mal auf You Tube, da gibts Tutoriels dafür.

Bei Ebay Kleinanzeigen, irgendetwas in deiner Nähe findet sich bestimmt ^^

Schau mal auf ebay

theMuh123Muh
Beitragsersteller

habe ich schon aber wie gesagt nur englische Version, interne batterie leer oder zu hoher Preis, suche am besten etwas, wo ich es vor ort kaufen kann

Pokemon ist halt immer noch sehr beliebt. Wenn du es nicht günstig auf dem Flohmarkt findest wirst du dafür auch heute noch in die Tasche greifen müssen.

Davon abgesehen ist in die beiden Editionen Feuerrot und Blattgrün keine Batterie mehr eingebaut.