OmegaRubin Update durchführen oder nicht?

2 Antworten

Soweit ich weiß hängt das Problem, das du ansprichst mit den europäischen Cartridge an sich zusammen und nicht mit einzelnen Updates. Du kannst also meines Wissens das Update problemlos machen. Das Update wird soweit ich weiß auch auf deinem 3DS gespeichert und nicht auf der Cartridge selbst (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ohne das Update kannst du auch keine online Funktionen nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Nichts schwerwiegendes aber das dürfte nichts kaputt machen.