Klemm-Kugel-Ring am Lippenbändchen öffnen?

3 Antworten

Geh zum Piercer, der tauscht dir das aus. Bei uns sogar kostenlos. Sowas bekommt man ohne Zange, so gut wie gar nicht geöffnet

traacy
Beitragsersteller

das der piercer das tauscht, weiß ich. ich möchte es nur selbst machen ... und dass der ging nicht ohne zange geöffnet werden kann, ist Schwachsinn ...

traacy
Beitragsersteller

* gern selbst machen

Pusnelda  30.06.2015, 23:42

Natürlich ist das Schwachsinn! Ich habe auch nicht behauptet dass man den Ring nicht ohne Zange aufbekommt. Ich meine nur, dass es sehr schwierig ist und dass man es ohne Zange kaum hinbekommt.

Also bei kleinen Millimeterstärken dürfte das gar nicht so schwer gehen o: Ich hab einen sogenanntem "Ball course ring" als Septum. Meins ist 3,2mm und ich bekomm das immer so tierisch schwer raus xD Aber meistens bekomme ich es hin,wenn ich Latex einweghandschuhe anhab. Da können deine Hände nicht schwitzig werden und du solltest nicht so schnell dabei abrutschen. Probiers aus! Die Dinger kosten nicht die Welt und die gibt es in jedem Drogeriemarkt :)

traacy
Beitragsersteller

sind glaub 1,4mm also nicht groß. der Tipp mit den Handschuhen ist gut. Danke. werde ich ausprobieren.

Wenn's nicht mit ziehen u.a. funktioniert, nimm dir ne kleine Zange und bieg den Ring minimal auf ! Wenn du den Ring dann draußen hast kannst den ja wieder zurecht biegen

traacy
Beitragsersteller

stimmt, Zange. Danke :)