Pokemon grün Einheit 731?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn diese Antwort ziemlich spät kommt, will ich dir mal die wahrheit Auflösen.

Mit hilfe eines Komplizierten Glitches ist es möglich, Ein Pokemon mit der einheit 731 zu finden. Pokemon ID.731 ist hier eine Diashow von Bildern, die Den wirklichen Anführer und Sitz von Einheit 731 zu sehen sind...

Kurz antwort: Ja, in der Grünen Beta Version ja. Ist halt auch so ein Mythos wie Buried Alive, Xeo-Xeo und das Ditto ein Misslungener Clon von Mew ist ;)

Ich habe die originale japanische Version gespielt und die eiheit 731( der geist der sich zu Dr. Ischii verwandelt, und zu anderen verstörenden bilder ) gibt es nicht. Aber am lavandia Syndrom ist etwas dran , Angstzustände und Kopfschmerzen hab ich Nachts davon gekriegt