Pokemon Mystery Dungeon - Schwierigkeitsgrad?

2 Antworten

Kommt darauf an wie weit man trainiert, welche Items man hat usw.
Zieht man einfach die Story durch und hat dadurch ein entsprechendes Level wirds natürlich schwieriger und für Boss Gegner sollte man entsprechende Items auf Vorrat haben. Macht man Nebenbei noch viel und Levelt ordentlich, dann geht es schon deutlich besser.
Wobei ich die Story von Super Mystery Dungeon echt furchtbar fand und eigentlich mag ich Mystery Dungeon sehr gerne.
War aber nicht mein Lieblingsteil, da würde ich eher zu Erkundungsteam Himmel für DS (Kann man ja auch auf dem 3DS spielen) oder dem Remake raten, aber dass ist natürlich Geschmackssache.
Schwierig fand ich Super Mystery Dungeon jetzt nicht, da hatten DS Spiele deutlich herausfordernde Gegner, aber nicht übertrieben herausfordernd, sondern in einem gutem Rahmen.

also die Schwierigkeit ist das Kampfsystem im End, wenn du dich bewegst tun es auch die gegner aber zu anfang biste allein oder zu zweit, gab mehrere versionen heißt es gibt mehr gegner als du halt platt machen kannst und du musst halt immer ne ebenentreppe erreichen die endbosse ja is schon teilwiese schwierig gewesen