HILFE, POKEMON Mystery Dungeon. Kann mich jemand RETTEN, wie geht das?

2 Antworten

Mit SOS Brief, das Problem hatte ich auch, aber ich hatte verstanden das ein andere Spieler diesen Code eingeben muss um Absender zu retten, man muss nur abwarten bis man gerettet wird.

Ich als Pikachu (inzwischen zu Raichu weiterentwickelt) hatte schon mal jemanden gerettet.

Nur das Problem ist, ich glaube nicht das verschiedene Konsole Funktioniert, ich habe DS version auf WII U drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon

Ich wage mich zu erinnern, dass dir das selbst als Spieler nicht viel bringt.. Du verlierst kein Geld etc, aber auf Ebene 80 wirst du dann auch nicht weiter machen können

Außerdem glaube ich nicht, dass hier jemand einfach mal so schnell im Reinwald auf Ebene 80 kommt.. Müsste das Spiel dazu erst nochmal durchspielen ^^"

DerNeueCHAMP
Beitragsersteller

Als ob. Ich dachte das ist der Punkt von diesen Rettungen