Wieso kommen keine Shinys?

1 Antwort

Man braucht Glück und offensichtlich hast du keins. Außerdem sollte man nach 31 erfolgreichen Fangversuchen nicht weiter machen und riskieren, dass die Kette reißt. Einfach warten, zwischendurch mal einen Kampf betreten und aus diesem fliehen. Fliehen lässt die Kette intakt.

HeavysHyper
Beitragsersteller

Lol habe es grade ausprobiert so wie du es sagtest und habe angefangen Hornliu zu hunten. Habe es nach halbe stunde gefunden und als ich so überlegt was ich al nächstes machen soll und dan BÄM einfach so noch ein shiny Pikachu