Pokemon Karten Wert?

1 Antwort

Bei sowas immer am besten auf Cardmarket schauen, ebay ist bei sowas eine sehr schlechte Anlaufstelle, da dort teilweise die unmöglichsten Preisvorstellungen rumkursieren.
Auf Cardmakert sind verschiedene Editionen, so wie Zustand ein zusehen, es gibt von Mint bis Poor, also wie "Frisch gedruckt" bis hin zu "gebrauchter gehts nicht mehr" als zustand.

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Search?searchString=glurak

Doomear333
Beitragsersteller

Danke dir für die tolle Hilfe :D