Glurak 150 HP 11/108?

3 Antworten

Es kommt immer etwas darauf an. An sich kommen gerade seltene Glurak Karten immer recht gut weg. Was den Preis angeht bei dieser Karte gibt es sehr verschiedene Angebote. Die meisten fangen bei 20 Euro an, allerdings gibt es auch Angebote für 5 Euro, weswegen es auch darauf ankommt ob ein Sammler oder ein Händler die Karte kaufen würde.
Aber ich glaube mit 20 - 30 Euro könnte diese Karte weggehen, vielleicht sogar für mehr. (Eine Auktion bei E-Bay währe vielleicht eine gute Idee)
Aber wichtig ist auch der Zustand der Karte. Bereits kleine Kratzer können den Wert schädigen, weswegen ich eine Hülle empfehle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein unbeschädigter holographic charizard ist ne Menge wert, aber sicherlich keine 10k

Meolettalove2  10.01.2021, 18:59

Nope ist nicht die aus Basis set.

Ist die Sonderedition aus XY Zeiten.

Die sind nicht annähernd so viel Wert aber ja Glurak ist eigentlich immer recht viel Wert.

Also ich hab nachgeforscht diese Karte ist aus Evolution.

Die Karte ist so ca. 30 Euro wert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community