was ist dieses glurak 1. edition pokémon karte wert?

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar bissl spät aber so wie sie jtz ist sollte sie 2-4tsd € wert sein wen du sie graden lässt sollte ne PSA9 drin sein keine ahnung wie sie von hinten aussieht das centering ist ganz gut oben ein bissl dicker als unten könnte bei psa aber trotzdem noch ne 10 werden bei Beckett definitiv nicht weil die dort strenger sind also Als PSA9 wäre sie 10-15tsd wert als 10 100-150tsd wenn du einen ausländischen Sammler findest der gluraks in anderen Sprachen sammelt evtl etwas mehr geh mal immer vom halben preis einer englischen karte aus dort ist eine PSA10 aktuell 250tsd wert solltest du die Karte noch haben und sie verkaufen wollen solltest du sie definitiv graden lassen das wird zwar etwas kosten und dauern aber das steigert den wert enorm

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast die Karte? O_O

im perfektem zustand kann die bis zu 50.000€ wert sein.

Im Bild sieht der zustand recht gut aus du kannst die vielleicht so für um die 40.000€ wenn nicht sogar mehr verkaufen

Woher ich das weiß:Recherche

AlanAssaf  12.03.2021, 19:36

Nein ist sie nicht... 40.000€ wäre sie nur in perfektem Zustand und wenn sie SHADOWLESS wäre... Deutsche Karten gibt es nicht in SHADOWLESS und SHADOWLESS Karten haben recht keinen Schattem