Pokemon Karten wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle ein paar Cent wert.

Pikachu wäre interessant gewesen aber das ist das Pikachu aus Evolution. Das ist nichts Wert. Vielleicht bissle mehr als normaler Bulk.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Ich kann's nicht richtig erkennen aber wenn das Pikachu aus der 1. Edition stammt kann es bis zu 500 Dollar wert sein der Rest der Karten ist eher wertlos bzw nur geringfügig wertvoll

derweiseguru
Beitragsersteller

Oha 500 dollar sind ja richtig viel

RicardoMango  19.02.2022, 22:03
@derweiseguru

Ja aber wir gesagt ich hab aufs Bild geklickt. Leider kann ich nicht richtig erkennen ob es die erste edition ist aber es sieht fast danach aus. Dein Mewtu konnte ich nicht finden... Aber warte ich suche noch.

RicardoMango  19.02.2022, 22:09
@derweiseguru

Ja habe dein Mewtu gefunden. Dein Mewtu ist 49 Cent wert. Sorry habe jetzt gedacht die wäre mehr wert

Paar € schon.

Der Elektek und Bibor sind bissel was wert...

Raichu und Mewtoo weiß ich nicht, aber würde wetten, dass die auch bissel was bringen.

Meolettalove2  19.02.2022, 22:02

Du weißt schon das es die von Evolution sind und nicht die Baseset Karten oder?

ZoltanGar  19.02.2022, 22:03
@Meolettalove2

Nein.

Außerdem ist der Wert auch vom Baseset gering.

Ist 1. Deutsche Edition was wert, auch die Common Cards?

Ich hab davon ohne Ende noch.

Meolettalove2  19.02.2022, 22:11
@ZoltanGar

Natürlich sind die was Wert, vor allem die Starter. Also pro Karte bekommt man da schon paar Euro.
Das sind so ziemlich der Wertvollste Bulk von allen.
Das Baseset ist halt echt krass im Preis auch wenn der Hype nicht mehr so krass ist.

derweiseguru
Beitragsersteller

Ok danke vielmals!