Pokemon Home Abo Ablauf was passiert dann?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Erst mal passiert gar nichts. Die Pokemon bleiben in ihren Boxen, du kannst lediglich nicht auf sie zugreifen, wenn sie sich in Box 2 und höher befinden.

Ob diese Pokemon irgendwann gelöscht werden, wenn du nicht erneuerst, ist bisher nicht wirklich bekannt. Irgendwann werden sie bestimmt gelöscht werden, aber halt nicht sofort.

Benfield17404
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ,Find ich aber bisschen Frech das die sogar vielleicht dann gelöscht werden

BiBo85  17.07.2022, 10:02
@Benfield17404

Naja, die lagarn ja in einem Bereich, für den nicht gezahlt wird. Ist wie bei einer Mietwohnung. Wenn du nicht zahlst, wirst du irgendwann zwangsgeräumt. Ich würde sehen, dass ich mir zumindest nochmal das kurzabo hole und die gelagerten Pokémon zurückholen und dann noch die 30 kostenlose Plätze nutzen.

Auch wenn die kostenlose Version ein schlechter Witz ist, können wir uns schon glücklich schätzen, dass wir überhaupt eine kostenlose Version davon haben, das gibt es bei der Bank nämlich nicht.