Pokemon Home Update?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das Update das für den 24.5 angekündigt wurde, wurde vermutlich wegen technischer Fehler verschoben. Gestern wurde der neue Termin bekannt gegeben, am 30.5.2023 bis spätestens zum 31.5.2023 soll das Update jetzt durch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Mathze25  27.05.2023, 17:59

Dann dauerts ja nimmer lang eh nur bis spätestens Montag Dienstag glaub

Wurde ja angekündigt das dies n Fehler war und verschoben wird auf eine unbekannte Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin mit Pokemon Aufgewachsen :)

RexHD2
Fragesteller

Wow Toll Was die da wieder machen aber danke😑